[ "https://wp.schachzudritt.de/wp-content/uploads/2021/07/TIER_2021_06_21-9081.jpg", "https://wp.schachzudritt.de/wp-content/uploads/2021/07/TIER_2021_06_21-9084.jpg", "https://wp.schachzudritt.de/wp-content/uploads/2021/07/TIER_2021_06_21-9367.jpg", "https://wp.schachzudritt.de/wp-content/uploads/2021/07/Tier-campaign-in-Oslo-11-scaled.jpeg", "https://wp.schachzudritt.de/wp-content/uploads/2021/07/953894.jpg" ]
Loading
Scroll
TIER
Project
TIER
Service
Brand-DevelopmentBrand-IdentityClassic (Print | OOH | TV | Radio)Content-MarketingEventGuerillaIntegrated CampaignsPromotion & POSSocial-Media-MarketingStorytelling
Als kreative Leadagentur der Marke Tier sind wir verantwortlich für die 2021 europaweit gestartete Kampagne „Take a Tier“.
Die Kampagne, die gleichzeitig einen CTA beinhaltet, dient als Startschuss das Berliner Unicorn als den Micromobilitätsanbieter in Europa zu etablieren.
Neben OOH, Social Media, Dating Apps und Audio (Spotify) Aktivierungen wurden ebenfalls PR Stunts entwickelt, um die Mission „Change mobility for good“ erfolgreich nach außen zu tragen.